Bergpredigt

Berggottesdienst vom 19. August 2018

Rund 100 Besucher konnten am diesjährigen Berggottesdienst begrüsst werden. Das Pfarrteam Samuel Hug und Andreas Schmid führten durch den Gottesdienst mit dem Thema "Wasser".


Unser Burgerpräsident Peter Born konnte am Morgen vom 19. August 2018 viele Besucher begrüssen. Zum letzten Mal - denn seine Amtszeit im Burgerrat endet dieses Jahr.


3 Familien haben den Anlass ausgewählt, um ihre Kinder zu Taufen. Die grosse Kinderschar mit ihren Familien prägte die Zeremonie. Der Gottesdienst zum Thema "Wasser" wurde vom Pfarrteam mit lustigen und nachdenklichen Anekdoten gestaltet. Ein "Hüetidienst" bereicherte den Anlass mit spannenden Geschichten.


Alle Jahre begleitet die Musikgesellschaft die Lieder zum Gottesdienst.


Nach dem offiziellen Teil sorgte das Forstteam mit der Festwirtschaft für das leibliche  Wohl aller Awesenden. Auf Grilladen musste wegen der Trockenheit und dem Feuerverbot verzichtet werden.

Der Anlass war ein Erfolg. Der Dank geht an Alle, die mithalfen. Viele fleissige Helfer haben im Hintergrund mitgewirkt. Ein grosses MERCI an alle! 


IMG_20180820_WA0021.jpg

Burgerpräsident Peter Born begrüsst zum letzten Mal die Besucher. Seine Amtszeit im Burgerrat endet dieses Jahr.



IMG_20180820_WA0002.jpg IMG_20180820_WA0003.jpg

Spielen und Geschichten hören für die Kleinen!


IMG_20180820_WA0007.jpg

3 Kinder wurden von Pfarrer Samuel Hug getauft





Letzte Änderung: 10.10.2018